Skip links

Brückenfest in Kaltensundheim

Am Samstag, den 09.07.22 wurde die Feldabrücke in Kaltensundheim mit einem Dorffest eingeweiht. Gebaut worden war von Frühjahr 2019 bis Ende 2020, die Einweihungsfeier konnte jetzt erst nachgeholt werden.

Den großen und kleinen Gästen wurde neben gutem Essen und Trinken einiges geboten: Besuch im Dorfmuseum, Feuerwehrfahrten und Hüpfburg ließen keine Langeweile aufkommen.

Die Graswaldknirpse aus dem Kindergarten begeisterten mit einem schönen Programm. Auch das Kinderballett des KKV erfreute die Zuschauer mit ihrem Auftritt.

Für die musikalische Unterhaltung sorge Enrico Weider.

Ortsteilbürgermeister Edgar Gottbehüt und die Mitglieder des Kulturvereins als Organisatoren der Feier freuten sich über die zahlreichen Gäste.

Diese Webseite verwendet Cookies.