Skip links

Ausfall der Straßenbeleuchtung am Ortseingang Kaltennordheim im Bereich Felsenkeller

Seit einigen Tagen ist in Kaltennordheim die Straßenbeleuchtung  zwischen dem Ortseingang und der Tankstelle ausgefallen. Die Ursache wurden zwischenzeitlich mit Hilfe eines Messwagens gefunden. Es gibt einen Kabeldefekt, welcher sich direkt unter der Straße „Am Felsenkeller“ befindet. Zur Reparatur muss die Straße aufgeschnitten und das Kabel im Tiefbau freigelegt werden. Bei der momentanen Witterung und den momentanen Temperaturen kann die Straße allerdings anschließend nicht wieder fachgerecht geschlossen werden. Nach Abwägung der Vor- und Nachteile wurde daher entschieden, die Reparatur erst auszuführen, sobald die Witterung auch eine anschließende Reparatur der Straße zulässt.

Ich bitte die Anwohner um Verständnis.

Diese Webseite verwendet Cookies.